Ironie der absurdität.

Ja, was soll ich sagen ? Mein Tag war anstrengend. haha zwei Stunden Bio und dann 2 Stunden Sport und daaannnaach zwei Stunden Chemie, ahaha! Richtig schön siffig saßen wir dann da alle im Chemie Raum. uhaa. Ja sehr geil, so schwitzig 90 minuten da rumzuvegetieren. Zum glück hat uns die alte ecki da früher gehen lassen. man man man, dann hab ich den bus gekriegt und bin nu zuhause, hab schon gegessen, gebadet uuuund post von asha bekommen. uhuu. ich hab sofort bilder ausgedruckt und ich werd sobald ich kann zurück schreiben. asha ist 17 jahre alt und kommt aus sri lanka [ ich liebe sri lanke ] asha [ ich sage nicht er/oder sie weil ich noch nicht genau weiß aber ich werds in erfahrung bringen ;D ]najaa jetzt bringt meine mama mich wegg. ich schreib sonntag mehr. tschuessssi

10.8.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de