Du .. bist doch blo▀▀▀ eine ..

Es war, als durchbohrte mich ein messer,
so zutiefst  verletzte mich die erkenntnis,
dass nicht einmal mein familie mich so nahm,
wie sie mich doch auch, mitunter, gemacht haben.

nicht einmal die menschen, die ihre frucht einst zusammenlegten,
und mich daraus geschenkt bekamen,
wollten eine tochter, die nicht so funktionnierte,
wie es die gesellschaft von ihr verlangte.

NICHT EINMAL SIE....

was sollte ich also noch hier?

so beschloss ich dem ganzen ein ende zu machen. mit schlaftabletten.
sie fanden mich erst  viele  später, nachdem mein herz zu schlagen aufegehört hatte, viele stunden nachdem ich der evolution einen strich durch die rechnung gemacht hatte, viele stunden nachdem ich erkannt hatte, das selbstmord doch keine erlösung war.

meine erzeugerin schmiss sich, herzzerreissend dramatisch auf meine schon längst erkaltete leiche und rief ohne unterlass: "meine tochter, mein baby, wieso hast du das nur getan..."

ich dachte nur: "du dumme alte kuh, wärst du mal ein paar stunden früher gekommen, das hast du nun davon....und ich erst..."

in der zwischenzeit hatte sich in meinem kopf eine gewissheit eingeschlichen, die mir in meinem menschlichen dasein leider verborgen geblieben war: wenn mann selstmord begeht, bleibt man als individuum, als ich hier unten gefangen, solange, bis die biologische uhr abgelaufen ist. ob mit oder ohne körper, durch diese leben muss man durch, ob man will oder nicht. die seele bleibt hier gefesselt, an dem ort, an dem der selbstmord begangen wurde und muss dort verweilen, bis zum schluss.
das habe ich nun gelernt, die, die  bis an ihr lebensende im haus ihrer eltern gefangen ist und sie nicht einmal mehr angiften kann...

 

 

Ich dachte mir .. ich blogge auch mal wieder, hahaha. Ja kinder ? Was soll ich sagen .. haha   a   to the   nna   ist wieder daaa. Ja ich werd mir jetzt jeden Abend zeit nehmen mal so zu schreiben wie mein Tag war, und so weiter wisst'a bescheid! Momentan läuft Gre'ys anatomie, aber ich guck nur so halb wegs hin. Also wie war mein Tag: mein wecker hat um 4:30 geklingelt - un menschliche zeiten .. dann hab ich mich fertig gemacht so duschen und die ganze scheiße halt, was da eben so zu gehört joa und dann bin ich um 5:48 mitm bus gefahrn und um 7:2 war ich dann irgentwann mal in Wanne Eickel. Was ich in dem Drecks laden will ? HAHA ich mach ein 3 Wöchiges Praktikum im Krankenhaus [ St.Anna Hospital ] Ich bin auf Station 2AB falls mich wer besuchen will :DD! Ich bin di, die kein Namensschild hat -.-' ich kann nicht mal auf wichtig tun weil direkt alle sehn "Nalacha das is bloßßßßßß ne Praktikantin" LMAO !!! BLOß EINE PRAKTIKANTIN .. ich sags euch wenn ich das noch ein mal höre reiß ich dem jenigen sooo dermaßen den arsch auf .. kriegt der nen einlauf [ < ich weiß ja nun wies geht :DD ] Ich darf da alles machen, alles wofür krankenschwestern eigentlich nicht da sind, ich darf kaffe kochen [ 37629840940 kannen am tag ] ich darf betten machen [ 473920274849302ß02ß28747657 am tag ] ich darf putzen, spülen, leute durch die gegend schieben, seelsorge machen, zum labor rennen, leute abholen, weg bringen .. ich renne 8 Stunden am tag. Ich will wieder zurück in die Schule. Morgen mehr dazu .. Danach bin ich dann nach hause und hab erstmal geduscht, jaha das ist immer ne sehr sehr wichtige sache weil ich so nach krankenhaus und diesem mittel da rieche und.. naja. Nach duschen und essen und so weiter bin ich dann zu bebo gefahren un so. Kuscheln, etc .. sowas eben. Und nu sitz ich hier, habe schon wieder hunger und fühle mich total beschissen und irgentwie verarscht frag mich nicht warum. Ok .. ich .. blaaa ich leide immer noch unter gefühls scheiße wie ihr gerade mal wieder lesen könnt. Ich schreib noch ne runde weiter und so [ icq: 489524152 ] und dann leg ich mich ins bett und tele eventuell noch und wenn nicht schlaf ich.  Achja:

 

Hate is just a word for somebody you love but not longer believe in!

 

 Stay crunk bitches - man riecht sich.

24.10.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen
Gratis bloggen bei
myblog.de